Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Sonntag, 3. Juli 2016

Pike Ride to Biarritz - Wheels and Waves



Der Weg ist das Ziel, unseres war 
Biarritz in Südfrankreich. 
1600 Km in vier Tagen.
Ich hatte vom Wheels and Waves Festival 
schon gehört, und mußte nicht überlegen,
als Fabian mich fragte,
ob ich die Tour fotographisch
begleiten würde.
Am Ende blieb vor allem der Wunsch,
bald selbst wieder auf einem Bike  
zu sitzen!


 













































































































































































 

Keine Kommentare:

Kommentar posten