Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Sonntag, 3. Juli 2016

Pike Night @ Fein und Ripp Berlin



Für einen Abend mal eben 300 Km 
nach Berlin zu fahren, 
lohnt sich eigentlich nicht.
Aber gute Freunde zu treffen,
ist jeden Weg wert.
 
Selvedge Run 























































Pike Night



































 

Keine Kommentare:

Kommentar posten