Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Samstag, 12. Oktober 2019

Custom Stage #2 2019



Support your local Custom Club.
Und hab eine schöne Zeit 
mit deinen Freunden.
Für mich war es das erste von 
4 Wochenenden on the Road.
Zum einstimmen quasi vor 
der Haustür, aber dafür 
um so gemütlicher.











































































































 

1 Kommentar:

  1. Hey Jan, grossen Respekt, echt mal wieder Suuuuper Bilder!eine Freude anzusehen!!
    Gruss kurt

    AntwortenLöschen