Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Donnerstag, 18. Juli 2019

RoadsterClub Scandinavia Show #4


Sommerzeit ist Reisezeit.
Ein paar Tage nach meinem Cry Baby Trip
war ich schon wieder unterwegs.
Und zwar, wieder einmal, nach Schweden.
Wofür #prayforgoodweather steht,
erfuhren wir, als es pünktlich zum Dirt Track regnete.
Egal, es war wieder ein tolles Wochenende
mit bleibenden Eindrücken.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,
auch an Krister Lindblom.
Sein kleines Museum ist einen Besuch wert!




































































































































 

Keine Kommentare:

Kommentar posten