Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Römö Motor Festival #1



Eigentlich war das zweite September Wochenende
ja schon mit dem Hindenberg 
Dirt Track Rennen verplant.
Aber kurz entschlossen meldete ich mich 
in Dänemark zum ersten
Römö Motor Festival an,
und habe die 750 km Anreise nicht bereut!

Ein freundliches Team, top Organisation,
und das geniale Erlebnis eines Strandrennens 
bei schönstem Sommerwetter
machten das Wochenende zu einem
perfektem Saisonbschluß.

Wir sehen uns im Nächsten Jahr!






























































































































 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Looks like a fun event! I love the fact that it took place on the beach, never seen that! :) great pictures and post.
    Kim

    AntwortenLöschen