Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Mittwoch, 21. November 2012

Deutsches Technikmuseum Berlin



   Da ich schon mal in Berlin war, besuchte ich vorher noch das Technikmuseum





Textilbranche der 30er Jahre, geniale Zeichnungen finde ich!



Eine gelungene Präsentation.





Ein Englischer Merlin Motor vor dem 
Daimler Benz aus der Me 109.





Deutsche Nose Art - dann doch lieber ein
 Amerikanisches Pin Up.  










Keine Kommentare:

Kommentar posten