Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Neues Militärhistorisches Museum Dresden

























1 Kommentar:

  1. Fantastische Idee mit der fliegenden Schildgröte an der Wand. Kinder lieben Phantasie und Monsters, wie dieses zum Beispiel http://WahooArt.com/A55A04/w.nsf/OPRA/BRUE-6WHKQP von Max Ernst, was vielleicht für einige Kinder noch zu schrecklich ist. Aber dafür gibt es ja noch eine grosse Auswahl bei WahooArt.com wo sie zwischen soviel schönen Kindermotiven auswählen können. Und dann lassen Sie es sich einfach rund um den Globus liefern.


    AntwortenLöschen