Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Freitag, 25. März 2011

Horchmuseum Zwickau - Axel rüstet auf























1 Kommentar:

  1. Tolle Detailarbeit und Kontraste zwischen den dunklen und hellen Stellen. Somit kennen Sie bestimmt auch die Arbeit von dem griechischen-italienischen Künstler Giorgio de Chirico, http://WahooArt.com/A55A04/w.nsf/OPRA/BRUE-8EWHDW. Viele seiner Arbeiten und Zeichnungen können auf WahooArt.com gefunden werden.

    AntwortenLöschen