Über mich

Mein Bild
Seit 25 Jahren ist die Kamera bei allen Aktivitäten mein Begleiter. So lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest, und zeige hier neben Konzertfotos und Hot Rod Races auch die Natur vor meiner Haustür. Für mich ist es in erster Linie ein Hobby.Ich freue mich über gute Aufnahmen, und noch mehr, wenn sie auch anderen gefallen. Für Private Bedürfnisse können sie gern abgespeichert werden, ansonsten einfach nachfragen. Zu erreichen bin ich per Mail oder auf Facebook.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Restaurationswerstatt Zinke

         
                          Sorry für die miese Bildqualität, meine neue Kamera ist noch unterwegs,
daher mußte das Obsthandy herhalten.


  Ein neues Verdeck für den Horch

  Auch Amis werden restauriert




   Motorenprüfstand






 
    Trittstufen zum Schwiegermuttersitz











  Von dieser Karosserie gab es nur 6 Exemplare, dieses ist komplett neu gebaut.

    Einer von 20 Urkäfern, die zu Werbezwecken durchs Land fuhren. Ebenfalls komplett neu.













  
    Von der Konstruktion bis zur Sattlerei, alles in einem Haus.
  
    Winterruhe für Kundenfahrzeuge












    Ein Rolls mit Krokoleder ausgestattet.









   Das waren noch Hupen!








 

Keine Kommentare:

Kommentar posten